top of page
  • AutorenbildStefan Otter

Thank you for the Music!

#WackenOpenAir 2024: Ein unvergessliches Erlebnis für die #enviromarketing GmbH

 

Wir möchten uns herzlich bedanken bei Roland Schwaizer und Nathalie Zoller von der Event Service RS GmbH für die beeindruckenden Videorealisierungen und die faszinierende Führung durch das Labyrinth der Übertragungswagen. Eure Rolle als Head of Ablaufregie - Mapping und Bild im Infield (Main Stage) ist beeindruckend! Die Drohnenshow ebenso.

 

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Gründer des W:O:A Wacken Open Air, Holger Hübner, Thomas Jensen und ihre fantastischen Teams. Ihr habt ein Festival erschaffen, das weit über Musik hinausgeht. Der #SpiritOfWacken hat uns zutiefst beeindruckt – es geht um Zusammenhalt, Respekt und eine Community, die Ihresgleichen sucht.

 

Danke an Jan Struve für das famose Essen, die freundlichen Schnacks und den Mega Stellplatz für unser enviro.marketing GmbH Office Mobil.

 

Ein besonderes Highlight war das Selfie und die großartigen Treffen an der 3. Palme in der Wacken United Area mit Manouchehr Shamsrizi, M.P.P. FRSA!

 

Ob einem die Musik zusagt oder nicht, ist Nebensache – hier geht es um viel mehr. Das Teamwork ist inspirierend, alle Gewerke greifen perfekt ineinander und dies stets höflich freundlich und zuvorkommend bei allen Berührungspunkten untereinander und mit den Gästen.

 

#Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle, nicht nur durch die Einbeziehung der ganzen Region, sondern auch durch die zahlreichen Initiativen, die aktiv gefördert werden. Wir sind ohne weiter einzutauchen mit dem E, dem S und dem G der ESG in Berührung gekommen. So soll es sein.

 

Schaut euch unbedingt die Initiativen an:

 

 

 

2024 standen auch die Growling Creatures erstmals live auf der Stage des 33. Wacken Festivals. Damit brachte Krombacher nicht nur ein Medley der tierischen Metal-Songs auf die Bühne, sondern auch eine wichtige Botschaft: den Schutz der Artenvielfalt – die Biodiversität.

 

Green Energy Rocks: Auch in diesem Jahr wird das Wacken Open Air wieder mit Strom aus grünem Wasserstoff versorgt. Neben der Versorgung mit Wasserstoff hat GP Joule außerdem ein kleines autarkes Solarsystem auf dem Festivalgelände aufgebaut. Der Energieversorger aus Nordfriesland versorgt das Festival im Rahmen eines Sponsorings.

 

Es war eine Freude, Teil einer solch extrem netten und respektvollen Community zu sein, die das gesamte Festival widerspiegelt. Hier wird nicht gerempelt oder gepöbelt – hier wird Respekt gelebt. Eine ganz besonders liebenswerte Welt mit einer extrem hochwertigen Zielgruppe.

 









 

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page