• Stefan Otter

Die enviro.marketing GmbH zu Gast bei der Noble Beast Brewing Co. in Cleveland OH.

Inspired Global, acting Local. Die Brauerei ist ein kleines Familienunternehmen, das von enthusiastischen Menschen geführt wird. Shaun braut eine Mischung aus traditionellen und experimentellen Bieren lokal ohne große Transportwege, kümmert sich um die sozialen Medien und repariert die Sanitäranlagen. Seine Frau JoLyn kümmert sich um den Betrieb, die Personalabteilung und die Buchhaltung und hält sich an die Vorschriften. Küchenchef James kreiert eine frische und saisonale Speisekarte mit einem äußerst kreativen Auge, die weit über das normale Brauereigericht hinausgeht. Ohne die fantastischen Mitarbeiter, allen voran Geschäftsführer Bill, Souschef Brittany und Braumeister Erik, wäre das alles nicht möglich. Die Liebe und Sorgfalt zum Produkt macht den besonderen Spirit aus - Work vermischt sich genau wie bei uns nach der Bierverkostung mit der Live-Balance.

#enviromarketing #bier #bierbrauen #noblebeastbrewing #cleveland #actlocal #sustainable #CSR #Reduce #worklivebalance







1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen